Mittwoch, 19. Juni 2013

Das Baublog mal wieder auf den...

...neusten Stand bringen.

Die EG Gästetoilette ist seit vorletzten Samstag (8.Juni) so gut wie fertig, es müssen nur noch die Ecken "silikoniert" werden.

Vielleicht poste ich die nächsten Tage auch noch mal ein Bild.


Bei aktuellen 34°C im Schatten (13:55 Uhr) draußen,
haben wir 25°C (EG) im Haus, damit kann man Leben.
Wenn ich da an unsere alte Dachwohnung denke, Puh... lieber nicht.

Im Garten sind von unseren Samen leider bisher nur die Lupinen aufgegangen, alles andere wurde noch nicht gesichtet. Versteckt sich vielleicht noch zwischen dem Unkraut, das prächtig Gedeiht...
Dafür haben die Erdbeeren dieses Jahr das erste Mal für einen Erdbeerkuchen gereicht.
Jam, Jam... lecker.
Ich liebe Erdbeerkuchen.

Na ja, die Gästetoilette ist fertig, jetzt kommen die großen und kleinen Dinge draußen dran, bis es im Herbst / Winter wieder mit einem Kellerraum weiter geht.

Wenn wir das derzeitige Tempo: ein Jahr, ein Raum beibehalten, haben wir noch ein paar Jährchen zu tun. !?...

Keine Kommentare: